Entdecke Dich und Dein Können ganz neu...

....unter dieses Motto habe ich meine Reittherapiearbeit gestellt und es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie die Therapiekinder in der Arbeit mit den Pferden aufblühen und ihre Stärken entdecken. Ich arbeite mittlerweile an 4 Tagen in der Woche :
MONTAG und FREITAG Nachmittagmittag ab 13.00 Uhr und
DIENSTAG und DONNERSTAG Vormittag ab 8.00 Uhr
Unsere eigenen 3 Buben sind nun schon so groß, dass sie mir wieder mehr Zeit lassen mein eigenes Können neu zu entdecken...

Hier seht ihr unsere Lederhosenbuben               

                                                                       und Fußballer Tim, Max und Sammy am Pferd
So hat sich einiges Neues in unserem Leben ergeben: Mein Mann ist beruflich sehr engagiert, aber auch sehr glücklich in seiner neuen Postion als Geschäftsführer. Nachdem sich alles gut eingespielt hat, ist er zwar etwas weniger zuhause, aber dann sehr entspannt und mit vollem Einsatz, weil der Job ihm so Spass macht und das ist auch sehr viel wert! Ich arbeite mittlerweile hauptberuflich als Reittherapeutin. Die Arbeit mit den Erwachsenen am Pferd ist eine neue und sehr bereichernde Herausforderung. So habe ich meinen auch sehr geliebten Job in der Schule erstmal auf Eis gelegt, um mehr Zeit für die Kinder und Pferde zu haben. Alles geht leider auch bei mir nicht!
Für alle Reittherapieinteressierten bin ich telefonisch am besten erreichbar 0664/ 412 28 03 !
Ich wünsche allen, die meine Homepage besuchen eine wunderschöne Zeit mit vielen wertvollen Erfahrungen!!                                                                 
                                                                                            
Eure Pferdemarie
Lilly von Max,
Schneller Blitz von Tim
und
Momo von Sammy
...unter dieses Motto stelle ich nun meine Arbeit mit Erwachsenen. Nach einer Fortbildung im Bereich Körperorientierte Psychotherapie am Pferd, in der ich mein Können neu entdeckt habe, arbeite ich seit ca. 3 Jahren auch mit Erwachsenen mit ganz individuellen Lebenskrisen wie z.B.: Burnout, Depressionen oder Midlifecrisis
Die Pferde spiegeln erstaunlich genau die jeweilige Situation und können so mit ihrem Beziehungsangebot zur Neuorientierung und Selbsterfahrung beitragen.
Entdecke Dich und Dein Leben ganz neu...!!!
 Und noch etwas Neues gibt es zu berichten...

Nachdem der "Schnelle Blitz" sich in unseren Obstgarten zu unserem Tim, der immer schon Hasen haben wollte, verlaufen hat, musste ein begehbarer Hasenstall gebaut und zwei weitere Kameraden für ihn gefunden werden. Nun hat jedes unserer Kinder einen eigenen Hasen, die aber auch den Therapiekindern große Freude machen...!!
Die Pferde freuen sich Dir neue Kraft und Lebensmut zu geben...

Mit Erwachsenen arbeite ich am Vormittag oder nach persönlicher Vereinbarung
Ein neuer Blick -
auf mein Leben -
mit und am und durch das Pferd!!

This Website Built with SiteSpinner Web Page Maker
This Web Page Designed with SiteSpinner Website Building Software